Zu tun gab es auch einiges. Ingesamt gab es 38 Versorgungen, von denen wir 3 in die umliegenden Krankenhäuser verteilen mussten.
Einer davon war mal etwas ganz besonderes. "Habt ihr Werkzeug?" war die erste Frage. Natürlich haben wir erstmal verwundert geschaut. Nach etwas Suche in unseren Fahrzeugen hatten das passende Werkzeug tatsächlich gefunden. Damit konnten wir dem Besucher helfen seine Beinprothese wieder einzustellen. Da war wohl im wahrsten Sinne des Wortes ne Schraube locker. Letztendlich konnte der Patient dann wieder raus und es weiter krachen lassen.
Die "I am Hardsytle" ist etwas für Menschen, die die elektronische Musik mögen. Wobei hier wert auf Geschwindigkeit und Bässe gelegt wird. Insgesamt waren etwa 9.000 feierwürtige Besucher in der Halle. Die letzten haben um 6:00 Uhr den Weg nach Hause angetreten.
Schon am kommenden Wochenende geht es weiter...dann stehen die "Dropkick Murphys" hier auf der Bühne. Und ratet mal, wer auch dabei sein wird.